Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 13. Dezember 2014

Vier himmlische Geschöpfe







....... für ganz liebe Menschenkinder sind noch gewünscht worden. Man kann unschwer erkennen, für wen sie sind !!!

Die Herzen habe ich mit Glosse ganz besonders hervorgehoben, man kann das nur auf dem Foto nicht sehr gut erkennen.

Beim Anblick des Bildes muss ich auch jetzt noch schmunzeln und vielleicht ergeht es Euch auch so !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wow Renate- das sind wahrlich super Engelchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    diese Engel machen wohl besondere Freude, ich bestaunte gerade die Gesichter, einfach drollig, und der Heiligenschein dazu .... das wird eine besondere Weihnachtsüberraschung für die Beschenkten.
    Danke für Deinen Kommentar, ja, nun wird wirklich das "besondere" Papier auch verwendet, es passt hier so schön :-)
    Liebe Grüße und ein besinnliches Wochenende wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Das sind ja niedliche Engelchen! Und Omas freuen sich über solche Geschenke immer - weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine "Superoma"-Tasse vom Nikolaus bekommen ;-)).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    die Engel sind alle wunderschön geworden. So liebevolle Geschenke bekommen doch alle von Herzen gern. Du hast sie mit ganz viel Liebe gearbeitet und ich bin begeistert von deinen Engeln. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    wow sind die Engel toll; besonders die Gesichter! Gesichter zeichnen ist doch immer eine Herausforderung und Deine sind Dir sowas von gut gelungen. Merkst Du, ich komme in's schwärmen.....
    Liebe Renate, ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    die sind ja herzig und wie immer perfekt gearbeitet!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    total goldige Engelchen, gefallen mir sehr sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Die sind soooo süß! Besonders die Omis haben es mir angetan!
    Solche gibt es ja heute gar nicht mehr - mit weißem Haar und Locken :-))))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Engel sind aber so was von schön so richtig klasse und mit den tollen Beschriftungen werden sie ganz besondere Geschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine himmlische Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen