Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. November 2014

Zwei weitere Holzdekorationen







.... möchte ich Euch noch zeigen. Sie sind zwar sehr ähnlich, aber die Dekoration ist doch anders und mir gefallen beide sehr gut.

Sie sind ca 30 cm hoch





Jetzt beginnt sich doch allmählich mein Depot zu lichten. Es sind einige Werke entstanden und ich mag eben auch mit Holz sehr gerne arbeiten.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    beide Dekosterne sind sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Holz ist faszinierend und welche Wirkung man mit einem Kantholz erzielen kann sieht man bei Dir :-).
    Für Verspielte mit Englein, für andere ohne, dafür mit Engelsflügel - beide Werke sind faszinierend schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Renate- deine Werke gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    fleißig fleißig bist du und so wundervolle Deko ist bei dir entstanden, sehr hübsch gestaltet. Alles klar bei euch?
    Habe gestern angefangen Fenster für die Weihnachtsdeko zu putzen, leider schaffe ich immer nur zwei pro Tag, mehr geht nicht... momentan.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    sieht so edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Renate!

    Ich bewundere immer wieder deine Vielseitigkeit! Bei mir bleibts bei Nadel und Faden ;-).
    Zu deiner Frage: Die Schneeflocken sind mit Nadeln in der Stärke 1,5 bzw 2 gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese gefallen mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    ich bin begeistert von deinen beiden Holzarbeiten. Die Engeldekoration sieht einfach zauberhaft aus. So etwas habe ich noch nie selbst versucht. Ich bewundere dein Talent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar sind die Holzkreationen,echte Meisterwerke und tolle Hingucker.bin sehr beeindruckt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Deko, traumhaft schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Toll Deine Holzkreationen! Eine schöne als die andere!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    jedesmal wenn ich Deine hübsche Holzdeko sehe, werd ich animiert auch so etwas zu basteln. Ich habe noch einiges passende Holz dafür liegen. Die Kanthölzer hatte ich für orientalische Krippen schon zugesägt, aber die finden hier bei uns nicht so den Anklang, auch wenn ich erst zwei (nach nördlichen Gefilden) verkauft habe.
    Mir gefällt besonders die zweite Deko mit den Flügelchen (die hab ich sogar auch noch in Vorrat) Dank Dir für diese schöne Anregung!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Deine Holzarbeiten sind wunderschön Renate!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die sind wieder soooooooo schön und in weiß mit Stern ist ganz genau mein Geschmack. Wunderbar!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Renate, du Multitalent!!!!
    suuuperschöne Dekoration aus Holz, das gefällt mir
    besonders gut!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen