Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. November 2014

Naturdekoration








Da mir Naturdekorationen sehr gut gefallen und ich Holzstämmchen in einer Kiste noch lagernd hatte, sind diese Kerzen entstanden !!

Das Holz ist schon alt und sieht sehr rustikal aus, daher musste die Ausfertigung auch rustikaler gestaltet werden. Ich hoffe doch, dass sie mir gelungen ist, oder habt Ihr andere Ideen ???

Bin für alles offen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist eine wunderschöne Naturdeko!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine naturdeko gefällt mir ganz wundervoll, liebe renatchen.....es passt auch alles ganz stimmig, da kannst du dich auf dein händchen verlassen....ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus Renate
    Wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, das Einzige, das mir dazu noch einfallen würde, wäre eine leichte Akzentuierung der Flamme mit Brandmalerei.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meggie, ich habe Akzentuiert, nur kann man es auf
      dem Foto nicht sehr gut erkennen !!! Ich mache das
      immer !!!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. Liebe Renate - zauberhaft ist dein Kerzlein geworden - mit den Sternchen bildschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wunderschön bin begeistert, ich mag solche Deko so sehr
    liebe Montagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich mag ich es am liebsten!!! Schaut wunderschön aus!!
    Auch Deine Eulchen sind ja allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine weihnachtliche Kerze aus Naturmaterialien gefällt mir sehr. Ganz große Klasse!

    Einen schönen Start in die Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    deine Dekoration finde ich wunderschön. Ich mag die Naturmaterialien sehr gern. Deine Gestaltung ist perfekt geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Deine Kerze ist so, wie sie ist, perfekt. Die natürlichen Farben sind so heimelig - wunderschön.
    Eine gute Woche und liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Holzdeko ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Ich hab hier noch die Holzscheite für die Engel stehen. Mal sehen ob es heuer was wird. :(
    Deine Arbeit ist wieder wunderschön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ganz sicher ist dir das gelungen liebe Renate. Das sieht wunderbar aus und passt alles perfekt zusammen. Eine tolle Deko.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    boah, Deine Naturdeko ist der Hammer. Ich bin begeistert und beglückwünsche Dich zu Deiner neusten Idee. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. liebe renate,
    du weisst sicher schon, dass ich auf (deine) naturdeko stehe. sie gefalen mir ausgesprochen gut !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. toll! einfach spitze! da zweifelst du noch? schaut richtig toll aus. der helle fuß könnte noch etwas mehr angepasst werden, aber deine kerze ist echt toll geworden! eine sehr schöne dekoidee! ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mona, der Fuß ist nur zum Fotografieren da, der gehört
      nicht zur Kerze dazu !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  17. eine wunderschöne Deko in der Weihnachtszeit! Toll gemacht, Renate!

    LG Regina

    AntwortenLöschen