Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 14. November 2014

Kleine Eulchen ......








sind vor ein paar Tagen wieder entstanden. Sie werden noch einen Ring in die Schlaufe bekommen, damit sie auch als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwendet werden können.

Ich bin immer wieder begeistert von Eulen, egal ob aus Papier, Stoff oder Holz - sie machen aus jedem Material eine gute Figur, finde ich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ja eine liebe Eulenparade!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, was für ein herziger anblick....jaaaaaaa, mit guter figur.....mit sehr guter sogar....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Schar, liebe Renate! Die kleinen passen gut in die Holzschale, wenn sie auch schnell ausfliegen werden ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    oooooh, sind die Eulchen putzig! Ich bin ja auch ein großer "Eulen-Fan" und sammel sie in jeglicher Art.
    Renate, ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz super süße Eulchen! Renate, die werden sicherlich ein Verkaufsschlager.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    die sind wieder sooooooooooentzückend
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich auch sehr süß! Schöne Stoffauswahl.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    die Eilchenanhänger sind so zauberhaft geworden. Einer so schön wie der andere. Ich könnte mich kaum entscheiden. Einfach nur wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    die Eulen sind ja total süß, hast du dazu eine Anleitung, meine Freundin liebt Eulen, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie.
    Liebe Grüße aus München,
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die schauen aber lieb aus - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    da ich selber ja so gar nicht mit Nadel und Faden umgehen kann, schaue ich immer mit Bewunderung was Andere - so auch du liebe Renate - schönes aus Stoff zaubern könnt!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!! Die sind einfach nur knuffig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ich bin total begeistert von Deiner suuuuuuuuuuuper süßen Eulchen-Parade.
    SUPERSPITZENKLASSE genäht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ja Eulen sind ja momentan der Hit. Und deine sind ja wohl zuckersüß!!!
    Die gefallen mir richtig gut. Also deine Werke, und besonders deine Nähwerke, sind alle toll.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die sind ein Klassiker, das war eine der ersten Stickdateien, die ich mir besorgt habe und sie gefällt mir immer noch sehr gut.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja zuckersüss aus diesen schönen Stoffen!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen