Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. November 2014

Was drauf ist, ist drinnen !!!







Ich habe Gingerbrads gebacken und diese mussten auch eine dementsprechende Verpackung bekommen. Diese ist es dann schlussendlich geworden. Man kann es auch von außen sehen, was sich in der Verpackung verbirgt.
Man kann die beiden Gingerbrads ohne zusätzliche Cellotüte direkt in diese Verpackung geben, da diese innen lebensmitteltauglich ist.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen....du hast dir ja was ganz niedliches ausgedacht mit deiner süssen verpackung, da hat nicht nur der bauch vergnügen....*lach*
    viele liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    wieder eine wundervolle Idee :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ganz hübsch und praktisch mit dieser speziellen Tüte!
    LiebenGruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung. Macht Lust auf den Inhalt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe renate,
    die Verpackung ist Dir sehr gelungen. Die Lebkuchenmännchen
    sind ganz zauberhaft. Ich mag die eh so gerne!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    sieht so hübsch aus und über dem leckeren Inhalt werden sich viele freuen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja die ganze Überraschung weg!! ..*lach* Aber sehr süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Renate, die Verpackung sieht zum "Anbeißen" (schön) aus ...!!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist so knuffig geworden und absolut passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    haha, ein sehr schöner Posttitel. Die Verpackung ist in jeder Hinsicht totaaal süß, liebe Renate. Sie ist unglaublich schön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Die sind ja süß, die Lebkuchenmännchen! Und der Inhalt sicher auch köstlich!
    Schönes WE
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Super! Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ...... ohhhhhhhhhhhhhhh, dass finde ich ja ganz suuuuuuuuuuuuuuper toll.
    Was drauf ist, ist drinnen = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    das ist eine ideale Kombination, außerdem farblich seeehr passend gestaltet und ein nettes Geschenk für vorweihnachtliche Besuche.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut, liebe Renate.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Verpackung ist der Hammer, wuuuuuunderschön und bei dir passt immer alles wunderbar zusammen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Verpackung und sehr schön gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. eine großartige Verpackung! Ganz süß mit den Lebkuchenmänner!

    wünsche dir ein tolles Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das wundervoll, draußen und drinnen so im Einklang! Feine Idee, liebe Renate! Noch ein wundervolles Wochenende wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  20. Eine hübsche Idee, ich hätte nur Angst, dass das Gebäck das hübsche Tütchen fettig macht....
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate, Deine Gingerbreadtüte ist so schön. Ein klasse Mitbringsel für Jedermann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate, oh wie süß! Ich bin schon wieder ganz begeistert von deiner Verpackung.
    Bis bald,
    Daniela

    AntwortenLöschen