Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. November 2014

Neue Zirbenkissen sind entstanden







Diese Kissen haben eine Größe von ca 23 x 15 cm. Immer mehr Menschen vertrauen der Zirbe bezüglich besseren Schlaf.
Ich selbst habe auch ein Kissen und ist täglich im Gebrauch - ohne geht gar nicht mehr !!





Dieses Kissen hat eine Größe von 60 x 40 cm und ist rot und weiß gepunktet, kann man auch dem Foto nicht gut erkennen. Ich hoffe, dass es sehr viel Freude bereiten wird !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Dies kleinen Kissen sind wirklich gut- ich möchte meines nicht mehr missen
    GLG und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgenl iebe Renate,
    die Kissen sind wieder so schön geworden!
    Ich glaub, ich muß das auch mal versuchen, mal schauen, wo ich Zierbenfüllung herbekomme.
    Hab jetzt schon öfter gehört und gelesen, daß sie wirklich einen guten Schlaf unterstützen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach schaut das schööööön aus, liebe renatchen.....ohja, da bin ich ganz sicher, dass du mit dem roten pünktelkissen grosse freude bereitest....
    ich wünsche dir einen guten wochenstart....liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Kissen sind alle wunderschön geworden. Ich glaube ich sollte auch mal versuchen ob es mir hilft besser schlafen zu können. Das rote Kissen mit den Pünktchen wird ganz sicher große Freude bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt sehr schön geworden!! Habe letztens im Fernsehen einen Bericht über Zirbenbäume gesehen, war sehr interessant!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wunderschön und wie diese duften
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer solch wundervolle Stoffe! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    mit wunderschönen Stoffen hast Du wunderschöne Zirbenkissen genäht.
    Sie werden bestimmt viel Freude bereiten.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Unsere wunderschönen Kissen sind auch immer im Einsatz! Deine Kissensind wieder toll geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich schnuppere jeden Abend daran, der Duft ist einfach herrlich. Und Deine Kissen sind sicher schnell weg, da bin ich mir ganz sicher.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sehen sehr schön aus und vielleicht sollte ich es auch mal mit einem Zirbenkissen versuchen ;-) .

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. allzu gerne würde ich da mein Köpfchen reinlegen...

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Renatchen,
    Du hast in den letzten Wochen wieder
    wundervolle Sachen gewerkelt. Ich
    stöbere einfach immer wieder gerne
    auf Deinem Blog herum. Ganz liebe
    Grüße vom Möhrchen

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    die Kissen sind, neben dem positiven Effekt, wunderschön. So herrliche Stoffe hast du hierfür vernäht, ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    toll sind deine Zirbenkissen wieder geworden...das große rote mit den
    weißen Punkten finde ich besonders hübsch!
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen