Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 21. November 2014

Eulenfans aufgepasst, heute ....








...... kommt eine ganz hübsche Eule in weihnachtlichem Outfit zu Euch !!!

Da ich noch einen echten Rebstock aus dem Burgenland hatte, wusste ich, dass ein Teil davon zur Eule wunderbar passt und so habe ich ihn abgeschnitten und der Eule zu Füßen genagelt.

Wenn man nach Weihnachten den Stern gegen einen hübschen Schneestern auswechselt, macht diese Deko den ganzen Winter eine gute Figur, finde zumindest ich !!

Und was meint Ihr dazu ?????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    wunderschön sit die Eule :O) Eine Deko, die man durchaus nicht nur zu Weihnachten sehen kann!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist wirklich ein Ganzjahres-Eulchen, wenn man es nach Lust und Laune dekoriert. So ein pflegeleichtes "Haustier" passt überall hinein.
    Einen schönen Freitag und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. auch die Eule ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    eine ganz tolle Idee und mit den verschiedenen Dekorationen auf alle Fälle etwas wunderschönes für das ganze Jahr. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist quasi eine Ganzjahres-Eule und sie ist dir wieder ganz wundervoll gelungen. So lieb!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Wieder ein sehr gelungenes Werk! Nun muss nur noch das Wetter weihnachtlicher werden. Ich bin hier heute über den Weihnachtsmarkt gegangen - bei Sonnenschein und jeder Menge Plusgraden ist das irgendwie eigenartig.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    zauberhaft Deine "Eulen-Deko", gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    ohhhhh, ich habe bei dir so viele wunderschöne Bastelwerke verpasst, liebe Renate. Gerade habe ich mir alles bewundernd angeschaut und staune immer noch. Auch deine heutige Eulendeko gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und du hast Recht, eine Schneeflocke und schon ist es eine tolle Deko für den ganzen Winter, obwohl ich finde, dass sie es auch ist, mit dem Stern.
    Kommendes Wochenende darf der süße Schneemann von dir seinen Platz hier wieder einnehmen *freu*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hab sie schon an andrer Stelle bewundert. Und ich denke, mit passenden Hängern kann sie einen durchs ganze Jahr begleiten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ja Eulen sind ja der Hit. Und ganz besonders Deine!
    Ich kann sie mir sehr gut auf dem Fensterbrett vorstellen - wie sie so raus in die Kälte schaut. Eine echte Wintereule.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    auch dieses ist dir wieder wunderbar gelungen und mir gefällt es sehr gut. Ich finde man braucht den Stern gar nicht austauschen, Sterne gehen doch immer (bei mir auf jeden Fall) ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Renate
    bin ganz begeistert! Ein absoluter Hingucker!

    schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine schicke Eulen-Deko hast Du da gewerkelt. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen