Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 12. November 2014

Schlichte Weihnachtsdeko








Da sich in meinem Fundus sehr viele diverse Kerzen und Dekorationsmaterial angesammelt hat, muss ich anfangen, damit Kreatives zu arbeiten. Kanthölzer sind ebenfalls genügend vorhanden und da mir Natur auch sehr gut gefällt, habe ich dieses Werk auch so belassen.

Ich finde es zwar schlicht, aber trotzdem sehr dekorativ !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist eine sehr schöne Deko!
    Gefällt mir gerade wegen der Schlichteheit besonders gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaaaaaaaa liebe renatchen, welch gute wahl....das ist eine wundervolle weihnachtsdeko.....ich finde es sehr geschmackvoll....
    ganz liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das ist eine Deko ganz nach meinem Geschmack. Rot ist DIE Weihnachtsfarbe für mich!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. So traumhaft schöne Deko!!! Macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. moin liebe Renate,

    freut mich wenn es dir besser geht. Die Weihnachtsdeko ist klasse, ich mags ja gern in Natur oder in den Grauton auf alt gemacht, aber dieses hübsche Tablett würde ich mir auch gleich hinstellen, ganz bezaubernd gearbeitet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wie wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Naturholz und rot als Farbe passen bestens, besonders für diese ruhigere Zeit im Jahr. Die "Tschurtschen" als Dekoelement sind ebenfalls sehr dazupassend. Ein schönes Ganzes!
    Viele herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    deine schlichte Dekoration finde ich wunderschön. Das ist eine optimale Tischdeko finde ich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das gefällt mir sehr gut so. Zusammen mit der roten Kerze sieht es wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate, das sieht stilvoll und edel aus. Sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Renate, die Deko gefällt mir sehr ...!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. hallo renate,
    eine ganz wundervolle deko. für mich muss sie nicht immer so üppig sein! diese hier ist traumhaft.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    wieder einfach nur wunderschön! Dir ist hier eine sehr harmonische Dekoration gelungen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Diese Schlichtheit ist besonders schön.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooow, gerade die Schlichtheit macht Deine Deko zum wunderschönen Hingucker. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen