Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. November 2014

Schlichte Windlichtdekoration







Da sich in meinem Holzfundus mehrere alte Holzstämmchen befinden, musste aus ihnen was gemacht werden und das ist es schlussendlich geworden.

Mir gefällt die Deko sehr gut und vor allem ist es Marke Eigenbau.

Im Weinglas befindet sich ein großes Teelicht und kann somit immer wieder ausgetauscht werden.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebe renatchen, dein marke-eigenbau-windlicht finde ich super....tolle idee....das schöne holz kommt auch wunderbar zur geltung....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    schlicht? Ich finde diese Deko eher sehr edel :O) Wunderschön gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    eine tolle Idee und sieht wirklich toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Verwandlung eines Holzscheits!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Wow, dein Windlicht sieht fantastisch aus. Eine ganz, ganz tolle Idee.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Renate- da hast du eine schöne Deko gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. oh Renate
    das Windlicht ist wieder vom Feinsten
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    boah, schlicht schreibt sie, das ist der Hammer. Deine Windlicht sieht so fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Idee, die du hier so wundervoll umgesetzt hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Deko. Das Holz ist wirklich super schön udn passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das ist eine super gelungene Eigenkreation und mal was ganz anderes. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    uih ich kann immer wieder nur hin sehen, ist das ein tolles Windlicht, einfach nur spitze, du hast es ganz wundervoll gestaltet, die werden nicht lange in deinem Besitz sein.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser. Bei mir ging der Tee auch ohne Erkältung weg wie nix, Herbstzeit ist bei mir Anfang der Teezeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, Dein Windlicht ist der Burner. Ich hab das schon einemal im Fernsehen gesehen, aber Deines ist noch schöner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    sieht wunderschön aus Dein Windlicht. Ich mag die Kombi
    Glas mit Natur total gerne. Mein Vater ist heute im Wald,
    Holz machen - mal sehen ob ich da was abstauben kann :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Idee! So kreativ und einzigartig. Ich mag Dein Werk sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooooooow, ich bin total begeistert. Edel und wunderschön ist Dein Windlicht. SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, eine ganz besondere Dekoration und sehr edel. Deine Ideen sind genial.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate, da hattest du eine ganz besondere und ausgefallene Idee. Ich staune immer wieder wie vielseitig du bist!!!!
    Daniela

    AntwortenLöschen