Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 26. November 2014

Ein Lichterbogen wurde fertig







Da sich auch sehr viele Engel in meinem Fundus befinden, habe ich diesen Lichterbogen gearbeitet. Ich finde, dass er doch recht gut gelungen ist und viel Freude bereiten wird.

Wenn es dunkel ist, sieht er richtig romantisch aus, der Schnee glitzert und Schnee gibt es auch genug und das ist doch sehr schön !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    so wunderschön
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der ist ja wunderschön, mit dem Wichtelmädchen und den Engelchen, sehr, sher hübsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. deinen lichterbogen finde ich auch ganz, ganz zauberhaft, liebe renatchen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Renate, dein Lichterbogen sieht zauberhaft aus.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. der ist aber schön geworden Renate!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Dein Lichterbogen erinnert mich sehr an meine Kindheit, der nostalgische Hintergrund war so oft auf Adventkalendern und Du hast daraus einen wunderschönen Lichterbogen geschaffen. Du bist auch Elektriker, wie es scheint :-) ...
    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    boooaaaahhhh, liebe Renate, was ist das für ein traumhaft schönes Bastelwerk?! Ich bin schwer begeistert und habe mir das Bild extra vergrößert, um es besser bestaunen zu können. Ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    boah, Dein Lichterbogen ist wuuuuuuuunderschöööööööööön. Auf dem vergrößerten Foto kann man so schön jedes Detail sehen, ich bin total begeistert.
    Hast Du als HG Papier oder Serviette benutzt??? Das kann ich leider nicht sehen. :-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    der Lichterbogen sieht so richtig schön romantisch und ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie cool ist das denn!
    Ist ja ne klasse Idee - so wunderschön!

    Ich bin begeistert!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    dein Lichterbogen sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich mag solche Bögen sehr. Überhaupt liebe die Adventszeit sehr. Wenn alles so wunderschön geschmückt ist und die Kerzen und Lichter in den Fenstern leuchten.
    Das hat so etwas anheimelndes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    auch diesen hast du wundervoll gestaltet, es wird dem neuen Besitzer sehr viel Freude bereiten, tolle Arbeit.
    Jaja die liebe Gesundheit, es ist leider nicht immer so einfach, gerade dieses Diagnose und gleich so drastisch hätte ich nicht erwartet. Bin Dienstag eingestellt worden, die nächsten 5-6 Wochen sind nun entscheidend.Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Tu du das auch bitte nicht, es geht immer weiter und immer gibt es für alles eine Lösung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Oh Renate, die kleine Szene ist wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. So einen Lichterbogen haben wir auch, natürlich mit einem anderen Motiv. Seit vielen Jahren gehört er bei uns zur Weihnachtsdeko und auch gestern wurde er wieder aufgestellt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen