Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. November 2014

Herzige Grüße für viele Anlässe








...... möchte ich Euch hier zeigen. Man braucht nicht sehr viel, um jemandem eine Freude zu bereiten, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt ein altes aber wahres Sprichwort !!

Der Inhalt dieser Verpackungen sind vier Nougattaler. Aber man kann auch vieles andere darin verpacken.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr schöne Verpackungen. Ich mag die großen Schleifchen drauf :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh liebes renatchen, beim anblick deiner böxlein geht ja die sonne auf.....jaaaaa, ich finde auch die schleifen ganz zauberhaft dazu....daaaaaaaaaaaaanke, du liebe für deinen soooooo lieben kommentar....ich freue mich sehr....
    einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. halo Renate,
    deine Verpackung schauen wundervoll aus - so "luftig & leicht". edel kommen sie daher. bin begiestert.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind hübsche Verpackungen geworden. Damit würde sich sicher jeder gern beschenken lassen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    richtig zauberhaft sind Deine Böxchen; besonders gefallen mir die Charms
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Verpackungen hast du kreiert liebe Renate.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate, Deine Böxchen sehen zauberhaft aus mit den Schleifen und den Anhängern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Immer alles soooo liebevoll gemacht. Schaut wunderbar aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch Renate, mir gefällt das breite Band sehr gut!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    wunderschön und so edel sehen diese Verpackungen aus. Du hast absolut Recht, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, besonders, wenn sie mit so viel Liebe gebastelt sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind mit so viel Liebe gewerkelt, die kleinen Anhänger sind das Tüpfelchen auf dem i und machen - so winzig sie sind - "viel Wind" :-)
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Erna

    AntwortenLöschen
  12. da hast du ja ganz feine Boxen gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    deine Boxen sind wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    oh ja das Sprichwort stimmt wirklich und wenn sie so schön aussehen, dann macht
    das besonders viel Freude.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    sehr edle und wuuuuuunderschöööööööööne Verpackungen hast Du da gezaubert.
    Die schönen breiten Schleifen mit den tollen Charms = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. das sind ganz edle Verpackungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Boxen sind der Hammer! Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen