Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. März 2016

Schokobüchlein in frühlingshaften Outfit












So hübsch kann man kleine Schokotäfelchen verpacken und siehe da, man kann Groß und Klein damit eine Freude bereiten !!

Ich hoffe, dass die Schmetterlinge den Frühling wirklich bald locken können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Oh, Schokoladenbüchlein, wie schön! Eine wieder sehr schöne Idee, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    und wieder gibt es eine hübsche Verpackung von Dir zu bewundern. Die Ausarbeitung und das fröhliche Frühlingspapier gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate!
    Ja, bitte locke mit deinen Schmetterlingen den Frühling hervor.
    Es wird ja schon Zeit! Eine super Schokiverpackung!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe REnate,

    deine Schokobüchlein gefallem mir sehr gut. Eine wunderschöne Idee und so toll gestaltet von dir. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Osteridee! Einfach zu basteln aber grosse Freude zum Schenken!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das ist wiedermal eine sehr nette verpackung für Schoki - da hast du recht für jung und alt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ja hübsch und so erfrischende Farben mit tollem Inhalt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön! Du hast ganz tolle Papiere verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    ich mag Bücher total gerne und diese hier sind ganz besonders schön und die gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz wundervolle Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen