Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 5. Oktober 2015

Engel bringt im Laufschritt das Licht








in verschiedene Häuser !!!

Er ist ca 45 cm groß, aus dickem Leimholz und zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht !!

Ich finde, dass sich der Engel wunderbar indoor als auch outdoor eignet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. liebe Renat e
    wieder ein toller Engel
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    dein Engel ist wunderschön geworden. Er gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    flotten Schrittes ist der Engel unterwegs, ein freundlicher Himmelsbote, der seine Arbeit sehr ernst nimmt ... aber mit einem Lächeln - so wie Du :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Renate, ein wunderschöner Engel
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das Engelein ist allerliebst, so ein schöner Lichtbringer!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Das ist ein netter Engel, er erhellt die Welt! :)
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    der ist wunderschön und hat so ein richtig schön schelmisches Gesicht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ganz fröhlich liebe Renate, da muss man einfach schmunzeln bei diesem lieben Lächeln!

    AntwortenLöschen
  9. Renate- der macht gute Laune und ist dir gut gelungen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Der Kleine bringt einen zum Grinsen Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, liebe Renate, was hast du wieder Feines
    gewerkelt. Das Bärchen ist ja auch der absolute
    Knaller!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. achja liebe renatchen, mit deinem engel kommt fröhlichkeit ins haus.....ein süsser strahlemann.....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Der ist richitg goldig dein Engel!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen