Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 9. Oktober 2015

Zirbenkissen und Lavendelherz






Zwei Zirbenkissen 40 x 40 cm wurden gewünscht und als Dankeschön gab es dieses Lavendelherz dazu.

Es ist alles ausgezeichnet gut angekommen und die Freude über das Herz war auch groß !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity



Kommentare:

  1. In das rote könnt ich mich glatt verlieben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich finde, Zirbenduft und diese Stöffchen passen gut zusammen :-). Dein Herzchen als Zugabe ist süß, kein Wunder, dass sich die neuen Besitzer gefreut haben.
    Alles Gute und auch Dir ein feines Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das sieht richtig schön aus und die Stoffe sind wunderbar, das Lavendelherz ist sehr süß..

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    deine Kissen und das Herz sehen wunderschön aus. Ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Handarbeiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    wunderschönes Kissen und Herz
    einen wunderschönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind nicht nur WUNDERSCHÖN, sondern auch noch so GENIAL ZUM ENTSPANNEN!!!! Ich mag sie SUPER GERN !!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Renate, und das herzerl dazu, so süß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Die Zirbenkissen sind dir wieder gut gelungen, das herz ist super passend dazu!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    die Kissen sind ja wieder wunderschön. Ganz tolle Stoffe hast du dafür verwendet. Die Füllung spricht für sich. Ganz lieb ist es von dir, noch so ein süßes Herzl dazu zu geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen