Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 23. Oktober 2015

Verpackung für verspätetes GT-Geschenk








..... wurde ganz dringend benötigt.

Das ist natürlich kein Problem und in einigen Minuten war diese Verpackung fertig.

Wenn man den Inhalt kennt kann man exakt dazu die Verpackung anfertigen !!

Dieses "alte" Designerpapier gefällt mir immer noch ausgezeichnet gut !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das stimmt,wenn man den Inhalt kennt,ist es viel einfacher, die passende Verpackung dazu zu kreiieren! Das ist Dir wieder hervorragend gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- Deine Verpackungen sind immer so schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das ist dir wieder wunderbar gelungen und ich mag wie du, dieses Muster mit den kleinen Streublümchen auch sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist wunderschön Renate ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Renate,
    wow für ratz Verpackungen sind wir ja alle zu haben, nicht viel schnick schnack, aber dafür sehr edel ist deine Verpackung geworden. Die Empfängerin wird sich sicherlich sehr freuen, so ein tolles verpacktes Geschenk von dir zu bekommen.
    Deine Idee mit der Geschichte vom weißen Säckchen ist klasse, muss ich mir unbedingt notieren, denn gerade solche Kleinigkeiten werden hier und da auch von mir öfter gebraucht und dieses gefällt mir ganz besonders.

    Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet.........Ups, es klingelt gerade und was bekomme ich denn hier wunderschönes. Eine Überraschungspost von dir mit einem weißen Säckchen. Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich freue mich wirklich sehr. Diese Überraschung ist dir gelungen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen