Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. Oktober 2015

Das weiße Säckchen







Ich bin überzeugt, dass einige von Euch die Geschichte vom "weißen Säckchen" kennen. Es gibt diese Geschichte in verschiedenen Varianten.

Diese Geschichte geht wirklich unter die Haut und sie hat mir so dermaßen gut gefallen, dass ich sie auf diese Art und Weise verarbeitet habe.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ich kenne das nicht, aber mir gefällt deine Gestaltung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ohh - das hört sich ja spannend an - die Geschichte kenne ich nicht!
    Da werde ich mcih mal umschauen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne sie als rosa Säckchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es auch nicht, aber es ist sicher ein schönes Geschenk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich habe selber schon mal so sin hübsches Säckchen bekommen ....wunderbar hast Du es für Dich umgesetzt!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    eine wunderschöne Geschichte und sie geht wirklich unter die Haut. Ich muss mir für die nächste Woche auch ein weißes Säckchen einpacken und mich an die schönen Dinge erinnern. Mein Op-Termin rückt immer näher und die Ängste werden immer größer.
    Ich habe dir deine Frage auf dem Blog und auch per G-Mail beantwortet.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Musste gleich mal googeln - eine sehr berührede Geschichte! Schön, dass du das aufgreifst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Geschenk -
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Geschichte leider nicht,aber das Geschenk finde ich super.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber Deine Säckchen sind wunderschön als kleines Geschenk.
    Lai xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    auch ich kenne die Geschichte nicht, aber die kleinen Beutelchen mit der Geschichte sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. wirklich berührend, schön sind die Säckchen!

    AntwortenLöschen
  13. Renate, diese Geschichte kenne ich auch nicht, Aber deine Gestaltung mit dem Säckchen finde ich ganz bezaubernd!

    LG Regina

    AntwortenLöschen