Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 16. Oktober 2015

15 Minuten Weihnachten











...... habe ich bereits gearbeitet.

Ich finde, dass sie sich wunderbar als Wichtelgeschenk oder als Mitbringsel zu einem Adventskaffee, für eine Freundin oder einen anderen liebenswerten Menschen eignen.

Der Weihnachtsstern ist aus Filz gearbeitet.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    oh ja, das ist ein wunderhübsches Mitbringsel, oder schön für den Adventskalender, oder Nikolaus .....:O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Der Name der Blume von gestern ist übrigens : Drehfrucht :O)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Geschenke sind immer schön du hast sie wieder toll gearbeitet
    Schönen Tag für Dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    ja diese 15 Minuten sind so wunderbar
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine süsse Idee. Echt ein super Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    ohhhh, die sind aber wunderschön gestaltet. Und dann auch noch so ein toller Inhalt, Entspannung pur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    deine 15 Minuten Weihnachtsverpackung finde ich super. Über so ein Mitbringsel freut sich doch jeder. Eine schöne Idee super umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine prima Idee für ein Mitbringsel.
    Die werde ich mir gut merken. :)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. eine echt nette idee, liebe renate!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wunderbar und eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. so schön, jetzt kommen die tristen Tage und da freut man sich besonders über so ein herziges Mitbringsel! Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    eine sehr hübsch umgesetzte Idee, schon die Verpackung macht neugierig auf das Innenleben, das dann Ruhe in eine manchmal unruhige Zeit bringt.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Sehr schöne Idee! Sind die Weihanchststerne aus Filz?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Filzsternchen sind wunderschön!!GlG ins Inntal, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen