Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. Oktober 2015

Kerzen erhellen unsere Gemüter






Natürlich gehören auch Kerzen zur Weihnachtszeit. Sie zaubern nicht nur romantische Stimmung, sie bringen auch Wärme in unsere Herzen !!

Egal ob weihnachtliches oder neutrales Motiv oder vielleicht sogar ein Wunschmotiv, es ist beinahe alles möglich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Kerzen sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das sind wie immer wunderschöne Kerzen und du kannst einfach alles.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Hast Du sie mit Servietten gebastelt?
    Ich sammle sie immer und für jede Gelegenheit. So hab ich immer schnelle ein Geschenk fertig!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Ich liebe zu dieser Jahreszeit Kerzen es ist dann viel heimeliger. Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Kerzen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    wo hast Du diese wunderschönen Kerzen gekauft???
    Spaß bei Seite - sie sind sehr edel, wunderschön
    anzusehen und ich würde sie nicht anzünden.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes
    Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen hast du wunderschön gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!

    Du bist ja wirklich ein Allround-Talent, was das Basteln anbelangt. Diese Kerzen sind - so verschieden sie vom Motiv her sind - allesamt ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Renate,
    wow, deine Kerzen sehen klasse aus. Gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kerzen und ihr schönes warmes Licht. Aber so hübsch gestaltete Kerzen traue ich mir immer nicht anzuzünden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Kerzen gehören in der dunkelen Jahreszeit einfach dazu,ohne sie finde ich es ungemütlich.Du hast sie sehr schön gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. das sind alles wundervolle stücke geworden, liebe renate!!
    weihnachten kann kommen....
    lg
    margit

    AntwortenLöschen