Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schokoladen in einer Buchhülle verpackt











Süßigkeiten sind zur Zeit bei mir keine Mangelware, in jeder Form und besonders guter Qualität.
Natürlich brauche ich auch die dazu passende Verpackung und diese vier kleinen Schokoladen habe ich in einer Art Buchhülle verpackt.

Eine hübsche Kleinigkeit zum Mitnehmen, als Dankeschön oder als kleine Aufmerksamkeit für einen besonders lieben Menschen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist wieder eine wundervolle Schokoladenverpackung, die man aber danach auch schon für andere Dinge verwenden kann :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung ist ja Spitze!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die kleinen Schokotäfelchen hast du ganz wundervoll verpackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Renate deine Verpackung für Schoki hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    du hast immer gute Ideen
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig hübsche Idee und Gestaltung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das ist eine gute Idee, sowohl zum Wiederverwenden, als auch zum Zweckentfremden :-). Sehr hübsch und dekorativ!
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. schaut einmalig aus, liebe renat!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. So schön - einfach eine liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das sieht wie immer wunderschön aus und wie gut, dass ich keinen Vorrat an Süßigkeiten habe, das ist zu verführerisch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    was für eine interessante Verpackung hast du da gebastelt!
    Das sieht klasse aus mit der schönen Schoki...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    eien tolle Idee die Schoki in Buchform zu verpacken gefällt mir sehr gut. Soist gleich noch Platz für die lieben Grüße. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    Die Verpackung finde ich ganzn klasse.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen