Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. Oktober 2015

1. Bascettastern für Weihnachten 2015







..... ist gestern fertig geworden !!

Der Stern hat einen Durchmesser von ca 20 cm und kann hängend oder stehend verwendet werden. Ich habe ihn mit einer 10-er Lichterkette bestückt !!

Zwei Farben finde ich besonders schön, einmal diesen orangen und den cremefarbigen. Die beiden haben die beste Leuchtkraft !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Renate! Meiner ist nicht selber gemacht aber ich liebe diesen Stern sehr denn das Licht ist wirklich toll in der dunklen Jahreszeit
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    diese Sterne sind immer wieder schön!
    DAs ist sicher viel Arbeit, die ganzen Zacken zu falten und passend aneinander zu fügen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ein toller Stern und beleuchtet wirken sie ganz besonderst schön.Meine Freundin hat mir einen vor zwei Jahren geschenkt,der leuchtet auch jedes Jahr bei mir.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Wunder schön sieht der aus! Und nach viel Arbeit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    was für ein wundervoller Stern, der sieht sooo schön aus und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Katrin (ohne Blog)29. Oktober 2015 um 22:13

    Ein toller Stern! Ich habe auch schon viele gefaltet und verschenkt, wunderschön sind auch weiße aus einfachem Kopierpapier. Die wirken wie Kristalle.
    Kleine Sterne aus 30 weißen Notizzettelchen und dann über eine Birne einer Lichterkette gezogen wirken auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Dein Stern sieht wunderschöööööön aus.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Dein Stern ist der Hammer!!! So schön gemacht und toll beleuchtet, ein Meisterwerk.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen