Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. Oktober 2015

Lätzchen und Mutter-Kind-Pässe ....





















Es hat richtig Freude gemacht, für Babys zu nähen.

Heuer ist so ein richtiges Babyjahr, denn die Nachfrage ist sehr groß. 


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Lätzchen und Hüllen sind sehr hübsch geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    Muki pass und Lätzchen sind wieder so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Renate- das sind wieder schöne Werke von dir

    GLG und eine schöne Woche wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden ... Hätt ich nur auch schon so schöne Sachen gehabt, als unsere Kinder klein waren ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    deine Lätzchen sind so entzückend und die Muki-Pässe hast du auch wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    obwohl ich weder junge Mutter, noch Oma bin, gefallen mir Deine Lätzchen und Passhüllen doch ausgezeichnet. Und wie ich sehe ... nicht nur mir :-)
    Viele liebe Grüße und viel Sonnenschein,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Da hast du wieder ganz tolle Sachen gezaubert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. für die ganz Kleinen sind diese Lätzchen super praktisch!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    was für schöne Lätzchen und Hüllen für werdende Muttis! :) Die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen oder? Ich hätte mir mal vor 7 Jahren auch so eine Hülle kaufen solle, da diese normale Plastikhülle doch mit der Zeit sehr unansehnlich wird.

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Jenny

    AntwortenLöschen