Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. Oktober 2015

Tannenbäumchen mit Inhalt








Natürlich ist nicht nur ein Bäumchen entstanden, es steht ein ganzer Wald bei mir. Auch verschiedene Grün habe ich verwendet !!

Der Inhalt sind zwei goldene Kugeln !!

Das Bäumchen ist ca 14 cm hoch !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Dein Bäumchen sieht sehr schön aus und den Inhalt mag ich auch sehr gerne!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist wieder so schön, ja, jetzt wird es immer weihnachtlicher ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Renate!
    Dein Bäumchen ist goldig, auch mit Gold gefüllt :-). Ein sehr hübsches Mitbringsel, das viel Wind macht ... den wünsche ich Dir heute nicht, aber das Wetter ist wunderbar für einen Ausflug und Du hast sicher viele Besucher.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, das schaut ja schön aus!
    Da kann ich mir den Wald auch richtig gut vorstellen!

    Einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    sehr schöne Idee, wünsche dir eine schöne Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    dein Bäumchen ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Idee auch für den Weihnachtstisch als Dekoration auf dem Teller. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Renate das sieht aber wunderschön aus, und eine tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Der Klassiker immer wieder schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Oh da werden Erinnerungen wach. Kannst Du dich noch an unseren "Wald" erinnern. :-)
    Hübsch sind die geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    Dein Bäumchen ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee für ein Mitbringsel. Auch als Tischdeko ein echter Hingucker!!!

    liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Tannenbäumchen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ein wunderschönes Tannenbäumchen hast Du da gezaubert.
    Auch Deine "vorangegangenen" Werke sind wunderschön.
    Ganz besonders süß finde ich die Lätzchen usw.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    sieht wieder so toll aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    wunderschön ist das Bäumchen mit goldenen Inhalt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    sehr schön sind deine Tannenbäumchen geworden!!!
    Die sehen zusammen bestimmt klasse aus in verschiedenen
    Grüntöne...
    Bei mir ist heute auch eine Tannenbaum-Stanze eingezogen ;-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. liebe renatchen, ich kann mir deinen tannenwald richtig gut vorstellen.....ganz, ganz zauberhaft für die goldenen kugeln....
    herzlich liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen