Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. Oktober 2015

Einen Gruß aus der Küche












...... möchte ich Euch heute zukommen lassen !!!

Einmal eine Hefeteigschnecke, gefüllt mit Topfen und einmal einen herrlich großen Mohnstrudel.

Es sind um mich herum immer einige Abnehmer, denn alleine wären diese beiden großen Backwerke nicht zu bewältigen. Ich weiß, dass ich damit große Freude bereite !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh wie lecker, vielen Dank, da nehm ich mir doch gerne ein Stückchen mit ... hab mir gerade einen frischen Kaffee gemacht ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    sieht das lecker aus und mit beidem triffst du genau meinen Geschmack. Da bekomme ich am frühen Morgen schon Lust auf was Süßes.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe...
    du bist ja ne süße...ich würde auch gerne ein Stückerl haben... wenn´s nicht so weit wäre. Beide sehen sehr lecker aus... wünsche euch einen guten Appetit...neidisch guck.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    also wenn Du noch "Abnehmer" für Deine leckeren Backwerke suchst, ich nehm' auch ein Stück...... oder auch zwei....
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr lecker sehen Deine Backwaren aus!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. liebe renate
    oh mein gott sieht das lecker aus,da bekommt man gleich großen appetit.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh wie fein du versüßt und denFreitag
    sonniges WE wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine kulinarischen Grüße verursachen Magenknurren, hihi. Zumindest muss man nach dem Anschauen der Fotos einen Kaffee trinken, ich wünsche Euch guten Appetit!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Renate- da bekomme ich glatt Hunger wenn ich diese leckeren Kucgen sehe!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    da bin ich auch mal wieder und ich bekomme jetzt soooofort Appetit auf deine leckeren Kuchen. Schade, dass man sich nicht einfach ein Stück abschneiden kann.
    Hmmmm, ich werde mir mal einen Kaffee machen und ihn leider ohne deinen leckeren Kuchen trinken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. mmhh, Renate! Das sieht ja soooooo lecker aus! Am liebsten möchte ich gleich zu dir fahren *grins*

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Schaut richtig klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Kuchen schmeckt besser, wenn man ihn zusammen geniesst:-))). liebe Renate, ich weiss, mit Küchlein machst du ganz feine Überraschungen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen