Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. September 2015

Handgefertigtes Bärchen mit Schleife







Das handgefertigte Bärchen habe ich noch mit einer rosé farbigen Schleife aufgehübscht.
Es sollte der Name und das Geburtsdatum der neuen Erdenbürgerin drauf stehen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    ein wunderhübsches Bärchen hast Du da gemacht! Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig Deine Talente sind *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das Bärchen ist ja superniedlich, ein sehr nettes Geschenk zur Geburt.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß! Ich liebe Bären! Ein tolles Geschenk!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen,. liebe Renate
    ganz allerliebst sieht der kleine Kuschelbär aus! Was du nicht so alles kannst! Staune immer wieder. Ich selbst habe schon 3 Teddies angefertigt, jedoch das Stopfen ist schon eine Plaggerei und das geht mit meinen Händen nicht mehr.
    Auf jeden Fall wird er bestimmt viel geknuddelt werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Du hast tatsächlich das Bärchen selbst gemacht??? Es ist so kuschelig und süß, ein ganz, ganz bezauberndes Geschenk zur Geburt.
    Viele besonders liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wirklich total süß für die Kleine
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    was für ein zauberhaftes Kuschelbärchen. Da möchte ich doch glatt noch einmal Kind sein. Ich finde das Bärchen wunderschön und bin von deinen Fähigkeiten begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Renate- das ist ja ein süßes Bärchen!!!!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das ist wunderschön und ich bewundere immer sehr, was du alles kannst. Egal ob Holz, Papier oder Stoff du bist einfach ein Multitalent.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe renatchen, was für ein süsses rosa knuffelteilchen....allerliebst ist dir dein bärchen gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Moi ist das lieb! und das hast Du selbst gemacht? Wahnsinn! Du kannst ja wirklich alles!

    LG Samdra

    AntwortenLöschen
  12. Der schaut richtig kuschelig und weich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen