Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. September 2015

Dreiecksboxen für jeden Anlass und für Weihnachten















..... habe ich in den letzten Tagen gearbeitet. Die neutralen kann man für jeden Anlass verwenden, es kommen noch die Labels drauf !!

Auch auf den weihnachtlichen Verpackungen werde ich einen lieben Weihnachtsgruß anbringen.

Gestern sind sehr viele in unterschiedlichen Farben entstanden. Diese werde ich Euch später zeigen !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    diese Dreiecksboxen sind immer wieder sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    wow die Böxchen sind klasse und so hübsch mit der Banderole und dem Stern oder der Blume, macht einiges her... ein Augenschmaus für jederman.
    Sehr edle Verpackung. Kommt Tobler. rein oder etwas anderes?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    die Boxen sind ein Traum
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    deine Verpackungen sind wunderschön und sehr elegant gestaltet. Absolut traumhaft.
    Ich mag diese Verpackungen sehr gern weil man da wirklich einiges hinein packen kann. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Von SilviA hatte ich so eine Box auch mal geschenkt bekommen, gefällt mir sehr gut und man bekommt auch einiges rein!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach toll Renate°!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. solche Dreiecksboxen stehen auf meiner To-Do-Liste ganz oben! Ich finde diese kleinen Verpackungen sehr raffiniert!
    Deine kleinen Boxen hast du wundervoll gestaltet! Toll!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind sehr schön, neutral und weihnachtlich gleichermaßen. Diese Boxen sind so schön vielseitig und es ist immer wieder eine Freude sie zu verschenken.
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, liebe Renate. Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen und der Inhalt ist fast Nebensache.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    einfach wunderbar und bei dir gibt es für jeden Anlass genau die richtige Verpackung. Total schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen