Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. September 2015

Kleine Aufmerksamkeiten für Krankenschwestern








...... habe ich nochmals gebraucht. Diesmal musste ich einfach die Krankenschwestern-Eule verarbeiten, da sie so wunderbar passt. In der Verpackung sind vier goldene Kugeln.

Sie sind wieder sehr gut angekommen und das freut mich natürlich sehr !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ist es nicht schön, daß es für fast alle Situationen so schöne Dekoteile gibt? Die Krankenschwetser-Eule ist soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    das ist so eine zauberhafte Idee. Das Eulchen als Krankenschwester finde ich total süß. Die Idee werde ich mir versuchen zu merken und nacharbeiten für meinen Krankenhausaufenthalt der immer näher kommt. Hast du die Tüte mit einem Punchboard gestaltet? Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      nein, ich habe die Verpackung ganz einfach mit dem Falzbrett gemacht.
      Es freut mich, dass sie Dir gefällt !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  3. das schaut aber sehr entzüvkend aus, liebe renate. eine schöne idee, die freude bereiten wird!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle idee, deine krankenschwestereule.....allerliebst schaut diese verpackung aus, liebe renatchen....die krankenschwester hatte bestimmt strahleaugen....
    ein schööönes wochenende wünsche ich dir....mit lieben grüsseln....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Krankenschwestereulen sehen aber auch zu putzig aus und passen einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine Eulchen-Verpackung ist so herzig, da haben sich die Schwestern sicherlich besonders gefreut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lieb, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    sieht wieder super aus
    und wird Freude machen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein süßes Geschenk und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das sind aber schöne Aufmerksamkeiten !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Ei das ist ja süß geworden!
    Die kleinen Eulen sollte ich auch mal wieder werkeln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen