Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 9. September 2015

Geschenke für Zwillingsbuben











..... wurden von der Großtante bestellt !!

Zwei Bodys und zwei Mutter-Kind-Pass-Hüllen mit Namen. Das Stöffchen der Hüllen und noch viele andere, habe ich vor drei Wochen gekauft. Ich freue mich immer, wenn ich so hübsche Stoffe verarbeiten kann.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    guten Morgen!
    Schön hast Du den Wunsch umgesetzt :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. so herzig und der Zwergenstoff erst, einfach zum verlieben...!
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja allerliebst geworden, liebe renate.
    (danke für deinen netten kommentar bei mir).
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodys und die Hüllen sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Stöffchen. Da werden sich die Eltern sicher freuen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die zwei Bodies sind liab, da hat die Großtante gut ausgewählt und die Stöffchen sind wirklich süß, gerade richtig für kleine Menschen.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    da hast du wunderschöne Sachen für die beiden Buben gemacht. Die Vorsorgehefthüllen gefallen mir besonders gut und bei schönen Stoffen greife ich
    auch immer wieder gerne zu ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    superschöne Geschenke hast du da wieder gezaubert...mir haben
    es ja besonders die Bodys angetan....echt zu schnuckelig!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    deine Bodys und auch die Hüllen sehen fantastisch aus. Ich bewudere deine Nähkunst sehr. Ich habe dafür so gar kein Talent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen