Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 5. September 2015

Süßigkeiten als Dankeschön ......







...... für Krankenschwestern, die sich ganz besonders um das Wohl und die Genesung meiner Mutter kümmern. Für diese schwere und verantwortungsvolle Arbeit habe ich kleine Aufmerksamkeiten gearbeitet worüber sie sich sehr gefreut haben !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Diese Arbeit ist mehr als bewundernswert und so ein Danke kommt von Herzen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, das ist eine wunderschöne Idee, auch ich hab das schon gemacht mit den Krankenschwestern
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    eine schöne Geste von dir, die Krankenschwestern werden sich sehr freuen! Alles Gute für deine Mama <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    damit machst du wieder viel Freud und versüßt du dem Pflegepersonal den Tag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ein solches Dankeschön freut diese helfenden Hände bestimmt, ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute.
    Herzliche Grüße aus dem Osten von
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    deine Dankeschöns sind wunderbar und ich kann mir gut vorstellen, dass die Krankenschwestern sich sehr über so eine süße Anerkennung gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. MEI des glab i das de sich gfreit ham..
    san ja ah bsonders liab gmacht,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen spitze aus Renate.auch Krankenschwestern freuen sich über Anerkennung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt sicher gut an, denn über ein Dankeschön freut sich ja jeder.
    Alles Gute für Deine Mutter.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Da werden sich sicher viele über ein kleines Danke freuen dürfen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen