Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. September 2015

Neue Engelstempel kamen zum Einsatz





Jeder unter uns hat einen oder mehrere besonders liebe Menschen, die einen immer hilfreich zur Seite stehen und den Namen "Engel" verdienen !!




Als ich vor ein paar Tagen diese beiden Stempel sah, war ich sofort in sie verliebt !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    auch diese Engel-Karten sind wieder seher schön geworden! Ja, es ist schon gut, daß es viele Engel in Menschengestalt um uns herum gibt *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen! Der Stempel ist wunderschön und perfekt für Engel, die man beschenken möchte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß liebe Renate
    die Engelkarten sind zauberhaft
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Modern und traditionell, die Engelein sind sooo lieb, sie machen wohl jedem Freude, und so hübsch, wie Du sie verarbeitest, gefallen sie umso mehr.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Stempel sind ganz wunderbar und deine Karten damit gefallen mir sehr gut. Der obere Engel ist ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    einfach zauberhaft und die wunderschönen Engel-Stempel sind ja wirklich so vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. die stempelchen sind ja wirklichen zum verlieben und deine karten mit ihnen aber auch, liebe renatchen... ..wunderschööööööööööön, schauen sie aus....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. tolle karten sind wieder entstanden, liebe renate! ....und wir werden sehen, wie schnell weihnachten wieder da ist.... :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    deine Engelkarten gefallen mir sehr gut. Die Stempelchen sind so zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen