Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 3. September 2015

Große Verpackungen waren nötig






.... und so sind wieder viele entstanden.

In vielen verschiedenen Farben und dafür finde ich die Designerpapiere von SU einfach wunderschön !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Du warst ja wieder sehr fleißig. So viele schöne Schachteln sind entstanden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder megafleissig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie Fleißig bist du den, alles von Hand geschnitten???, sieht toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gertrude, für diese Größe brauche ich nichts schneiden, da der Boden und der Deckel je ein 30,5 x 30,5 Papier verbraucht. Es ist wirklich eine sehr große Box !
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  4. Ui, das ist ja ne ganze Menge! Da warst du ja enorm fleißig!
    Schaut aber toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch die vielen wunderbaren Boxen
    in all den schöne Farben und Mustrern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    da hast Du Dir einen schönen Vorrat geschaffen! Schöne Papiere hast Du verwendet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Renate
    Die sehen mit den Ppieren auch gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    So schön und so vielfältig! Da warst du fleißig!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    deine Boxen sehen allesamt klasse aus!!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Deine drei Türme aus Boxen sehen sehr interessant aus, da warst Du wieder seeehr fleißig!!! Kein Wunder, dass Du nicht zum Stricken kommst, auch Dein Tag hat ja nur 24 Stunden :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. wow wie fleißig liebe Renate. Da hast du ja mächtig viele Boxen gemacht und wie immer ist eine schöner als die andere.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen