Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ein Dankeschön für Helferlein






Dankeschön sollte man auch immer wieder Menschen sagen, die einem hilfreich zur Seite stehen. Dabei kommt es nicht auf die Menge oder den Wert an, sondern an das Schenken mit Herz !!!

Hier habe ich Toffies hübsch verpackt. Da es für eine junge Frau ist, die Pink liebt, konnte ich darauf Bedacht nehmen. Natürlich dürfen Swarovski-Bling-Bling nicht fehlen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das hast Du wieder mit viel Bedacht und Überlegung passend für die zu Beschenkende gemacht! Sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Dankeschön Geschenk. Das erfreut doch immer sehr wenn man etwas liebevoll gebasteltes geschenkt bekommt. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke sagen kann man nicht oft genug. Auf so schöne Art und Weise macht es sicher viel Freude.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Dankeschön! Darüber wird man sich sehr freuen.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Renate dein Dankeschön ist ganz bezaubernd gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Eine nette Aufmerksamkeit, die Blüte gefällt mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    wunderschön und das sieht man deinen Werken ganz deutlich an, dass sie mir viel Herz gemacht sind. Die Farbe sieht auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    dieses Dankeschön hat durch die Farbenwahl bestimmt noch mehr Freude gemacht.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Eine schlichte Verpackung mit einer wunderschönen Blüte als Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen