Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. Januar 2015

Zwei Verpackungen wurden gewünscht






Diese Verpackung ist für eine Dame des Herzens mit einem Schmuckstück als Inhalt. War ganz begeistert davon !!!




und diese Verpackung ist für einen Herren.


Obwohl Weihnachten noch nicht so lange vorbei ist, werden schon wieder fleißig große und kleine Geschenke verteilt, die immer eine hübsche Verpackung brauchen.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich so meine Kreativität ausleben darf !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr hübsche Verpackungen hast Du wieder gemacht1
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind wieder so edel gestaltet, kein Wunder, dass sie gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Durch eine hübsche Verpackung wirkt das eigentliche Geschenkt gleich nochmals.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Renate- und beide sind dir wieder bestens gelungen
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  5. beide verpackungen sind toll gelungen
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    und mit deinen hübschen Verpackungen wird's perfekt!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Verpackungen sehen wunderschön und sehr elegant aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche Renate ...
    Deine kleinen Boxen sehen sehr sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das sind 2 wunderschöne Boxen und Geschenke so zu überreichen macht doppelt Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wow Renate,
    Diene Verpackungen sind wieder vom Feinsten. Wunderschön !!!
    Ich freue mich immer wieder, auf Deiner Seite stöbern. Immer wieder
    findet man so schöne Dinge. Danke für die vielen lieben Anregungen.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir das Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, liebe Renate. Ich wünschte, ich könnte auch so wundervolle Böxchen machen - aber man muss ja nicht alles können;-)). So bewundere ich eben deine feinen Arbeiten! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    beide Verpackungen sind schön, jedes auf seine Art. Die "Herrenvariante" gefällt mir auch für "Damen", es sind, ganz einfach gesagt, beide Augenschmeichler.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Hmmm, das hat sich noch nicht bis zu uns rum gesprochen. Ich werde mal meinen Mann informieren - hätte auch gern Geschenke!!!!! LOL
    Hübsch sind Deine Verpackungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind ja auch wunderschön und die braucht man für viele Anlässe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    zwei ganz zauberhafte Geschenk-Verpackungen hast Du da gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate, die rote Box sticht mir ganz besonders ins Auge. Sehr schön und romantisch!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen