Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. Januar 2015

Vorratskiste muss unbedingt aufgefüllt werden .....













...... und deshalb habe ich gemütlich begonnen. Ist doch schon ein guter Beginn und täglich ein paar dazu und die Vorratskiste braucht nicht mehr über die gähnende Leere zu jammern !!!!

Wie Ihr sehen könnt, habe ich schon ältere Stempelsets verwendet. Sie gefallen mir immer noch sehr gut und deshalb werden sie auch wieder allesamt vermehrt zum Einsatz kommen. Man muss nicht immer am allerneuesten Stand der Dinge sein, denn sonst muss ich mir ein neues Arbeitszimmer zulegen, dass alles Platz findet und das möchte ich nicht !!! *lach*


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Gguten Morgen liebe Renate,
    fleissig startest Du ins neue Jahr und hast schon begonnen, die Vorräte wieder aufzufüllen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Karten
    Bei mir muss auch Nachschub gebastelt werden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll sind deine Erstlingswerke geworden. Ich werde mich jetzt dem Thema Konfirmation/Kommunion widmen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe renate,
    du bis immer fleissig. deine karten sind wieder superschön geworden. sehr ansprechend! alles liebe für 2015
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich wünsch Dir erstmal noch alles, alles Gute fürs 2015!
    Du bist schon wieder so fleißig. Ich hab noch kurz eine
    kleine Pause und dann gehts wieder los...
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. toll, so hübsche GT Karten kann man immer gebrauchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    diese wunderschönen Karten werden nicht lange in der Vorratskiste sein
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ohja, ich muss auch auffüllen! Morgengeht es los!
    Deine Karten sind toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    wow, warst du schon fleißig. Ganz tolle Karten hast du gestaltet. Meine Vorratskiste ist auch komplett leer und durch deine Karten bekomme ich gleich wieder tolle Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    kaum ist das alte Jahr vorüber bist Du schon wieder fleißig. Naja, bei der Geschwindigkeit, mit der sich Deine Vorräte "verflüchtigen" musst Du auch dahinter sein. Diese drei Werke sind wieder dafür prädestiniert, dass sie nicht lange bei Dir verweilen :-)
    Liebe Grüße und ein kreatives Neues Jahr,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    das Jahr 2015 ist erst 2 Tage alt und Du warst schon wieder fleißig! Die Karten gefallen mir sehr!!
    Jetzt muss ich auch wieder langsam meine Vorratskist auffüllen.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes und gesundes Neues Jahr und viele, viele kreative Ideen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und mal ganz entspannt ist doch klasse und ich finde auch, dass es nicht immer nur das "Neueste" sein muss.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Renate,
    ich wünsche dir ein gute und vor allem gesundes Jahr 2015. Wie ich sehe bist du ja schon wieder sehr kreativ. Deine Karten sehen ganz wundervoll aus und du hast absolut Recht. Es wäre doch zu schade, die schönen älteren Stempel einstauben zu lassen. Ich verwende meine älteren Stempel auch immer wieder sehr gerne. Sie sind doch immer noch wunderschön, sonst hätte man sie sich ja nicht gekauft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Karten hast Du da für Deine Vorratskiste gezaubert.
    Weiter so. :-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    Deine Vorratskiste kann sich über tolle Karten freuen.
    LG barbara

    AntwortenLöschen