Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. Januar 2015

Ein kleines Geschenk .....








.... habe ich gestern für meine Fußpflegerin gebraucht. Sie lässt mich anschließend immer wieder auf Wolke 7 gehen und darüber freue ich mich immer sehr.

Wenn man für diese Leistung bezahlt, aber eine kleine Aufmerksamkeit tut jedem gut und ganz besonders, wenn es liebenswerte Menschen sind !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee,liebe Renate! Ich seh das übrigens genauso ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Mitbringsel! Damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine gute Idee, wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

  4. ...damit hast Du ihr sicher den Tag "versüßt" , liebe Renate !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße..,Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ein tolles Böxchen und die Schleife so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine gute Idee und diese Verpackung ist besonders schön, liebe Renate!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die kleine neue Schleife passt ja wirklich toll zu der kleinen Box.
    Ich bringe auch sehr sehr gerne immer mal eine Kleinigkeit mit. Da freut sich doch jeder.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Servus
    die Glitzerschleife gefällt mir besonders gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das Böxchen ist wunderschön und darüber hat sich deine Fußpflegerin sicher sehr gefreut. Ich finde es klasse, dass sie dich auf Wolke 7 gehen lässt, denn dann macht sie ihre Sache richtig gut ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ein Mitbringsel für einen lieben Menschen ist immer was "Schönes"! Das Böxchen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    deine Box ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der tollen Glitzerschleife die du gearbeitet hast. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende sendet dir Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    so ein hübsches Mitbringsel erfreut doch jedes Herz. Die Glitzerschleife ist das
    I-Tüpfelchen. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate, die Box ist wunderschön geworden
    da kann sich Deine Fußpflegerin glücklich schätzen, dass sie Dich als Kundin hat

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Box schaut klasse aus mit der Schleife Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Über so ein hübsches Mitbringsel wird sich die Empfängerin ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  16. Freude schenken ist immer schön! Über dieses wundervolle Geschenk hat sich die Fußpflegerin sicher gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen