Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 16. Januar 2015

Valentin lässt schon grüßen






..... und so sind bereits die ersten Verpackungen entstanden.
Diese Böxchen finde ich einfach wunderschön und man kann wirklich sehr vielfältige Inhalte verpacken. Es muss nicht immer nur Süßes sein !! Lasst Euch was einfallen, was Euer/Eure Liebster/e gerne mag !!!

Auch liebenswerte Menschen in unserem Umfeld freuen sich, wenn man Valentin an sie denkt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    herzig sind die Valentinsgrüße!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackungen sehen super edel aus. Sie gefallen mir sehr gut. Auch die tollen Verpackungen für die Macarons habe ich gerade bewundert. Sie sind auch so wunderschön gestaltet. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir gutes Gelingen beim backen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Renate, die Böxlein sind wieder eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ih frage mal ganz vorsichtig an, ob da bei dir evtl. ein kleines Päckchen angekommen ist...

    AntwortenLöschen
  4. herzige Boxen
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch liebe Renate!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Renante,die Boxen sind sehr hübsch und edel.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    die Böxchen sind richtig "♥ig"!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Edel!!!! Liebe Renate, Deine Valentinsboxen sind wirklich mehr als gelungen, wunderschön und doch auch zugleich frisch durch die Kombination weiß-rot und auch sehr hübsch dekoriert. Perfekt!
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    oh ja das geht jetzt ganz schnell und du bist mit deinen zauberhaften Verpackungen schon gut gerüstet. Wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate, da sind ja süße Böxchen und Valentinsgeschenke gehen immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    sehr edle - wunderschöne Verpackungen hast Du da gezaubert. Die kleinen Details sind auch so schööööööööön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Renate!
    Wie toll! So eine Verpackung muss ich nun wirklich auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    So schöne deine Tascherl!
    Ich bin noch am überlegen, was ich heuer zum Valentinstag mache ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Renate, deine letzten Arbeiten sind *alle* wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    PS: Brot und Marmelade sehen lecker aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,...

    Deine Böxchen sehen sehr edel und wunderschön aus.
    Bin begeistert von dem schönen Papier und der bezaubernden Verzierung.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen