Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. Januar 2015

Telleraufleger für ein Geburtstagsfest






...... wurden benötigt !!

Die roten sind für die Damen und die silbernen Kugeln für die Herren !!

Ich finde, dass es wieder sehr hübsche kleine Aufmerksamkeiten für die teilnehmenden Gäste geworden sind.

Aus Erfahrung weiß ich auch, dass sich die Gäste immer über derartige Leckereien sehr freuen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine schöne Aufmerksamkeit die die Gäste lieben werden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur bestätigen, die Gäste sind immer sehr erfreut über solche kleinen Überraschungen. Liebevoll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr nett aus! Gut gemacht!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die sind wirklich sehr schön geworden. Und sicher auch in großer Anzahl gut zu fertigen. Die werden bestimmt gut ankommen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die sind wie immer wunderschön und da fühlt man sich als Gast doch gleich willkommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Deine Telleraufleger sind im wahrsten Sinne des Wortes süüüüüüüüüüüüüß und
    für die Damen mit Schleifchen = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Das erfreut jedes Herz.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das ist nicht nur eine hübsche, sondern auch eine "süsse" Idee.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Sieht sehr nett aus, kann ich mir gut auf Tellern vorstellen. Nette Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen