Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 9. Januar 2015

Die Küche lässt nochmals grüßen







Da ich in der vergangenen Erdbeerzeit sehr viele gepflückt und eingefroren habe, konnte ich wieder leckere Holunder/Erdbeermarmelade machen.

So bekommt die Familie selbstgebackenes Brot, mit Butter und Marmelade zum Genießen, denn Selbstgemachtes ist immer ein Genuss !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    oh ja, Erdbeermarmelade, gemischt mit Holunder auch ein Genuß! Ich hab grad Apfel-Holunder auf dem Frühstücksbrot gehabt ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    da hast du aber Glück, dass du so weit weg wohnst sonst hätte ich mich mal zum Frühstück eingeladen *lach*. Wie lecker das klingt, selbstgemachtes Brot mit selbstgemachter Marmelade.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Und vor allem, weiß man, was drin ist! Schaut lecker aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, Erdbeermarmelade ist einer meiner ganz großen Favoriten. Das gibt mit dem Brot und der Butter ein ganz besonders schönes Geschenkskörberl!!!
    Liebe Grüße
    Daniela
    PS: die Magnetfolie (wie auf meinem Blog beschrieben) bekommst du bei Amazon. Sie ist fertig vorgeschnitten, allerdings gibt es verschiedene Größen. Ich klebe sie auch in die Hülle der Stempelsets und gleich die passenden Framelits dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Schick mir mal was Leckeres durch das Computer hindurch!! Es sieht alles so köstlich aus....!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Bitte dazu eine frische Schnitte Brot und alles mal herschieben!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Mhmmm schmeckt sicher köstlich! Und die Beschnekten freuen sich sicher auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, na, das ist ja wohl ein Zufall.
    Denn die einzige Marmelade, die ich jedes Jahr mache ist Erdbeer-Holunderblüten!!!
    Haha eine Marmeladen-Verbundenheit.
    Jetzt brauche ich nur noch dein Rezept für dein Brot.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    mmmhhhhhhhhh, lecker, selbst gebackenes Brot und diese köstliche
    Marmelade dazu - Herz was willst Du mehr???
    Da würde ich auch sehr gerne mal zum Frühstück u.a. vorbei kommen. :-))))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Euer Frühstück ist ein Augen- und Gaumenschmaus, die herrliche rote Marmelade auf einem Butterbrot (natürlich selbstgemacht) ... da fängt der Tag schon bestens an.
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen, wenn auch wettermäßig grauen, Sonntag und liebe Grüße,
    Erna
    PS: Dir macht ja auch schlechtes Wetter nichts aus, es kommt auf die innere Einstellung drauf an ....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate!
    Das verlockt zum Zugreifen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen