Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Schneemännlein kommen zum richtigen Zeitpunkt






..... und bringen einer Kindergartengruppe eine große Freude !!

Im Bäuchlein tragen sie eine kleine Süßigkeit und werden daher gerne und herzlich willkommen sein. Es müssen nicht immer große Geschenke sein, denn oft werden Kleinigkeiten ganz groß !!
Die Schneemännlein tragen alle ganz bunte Schleifchen !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. der ist ja niedlich

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist aber eine schöne Verpackung, der Schneemann! Klar, daß der bei den Kindern sehr gut ankommt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... mit ganz hübschem Gesichtchen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind klasse geworden. Was wundervolle Geschenke.
    Drücke dich.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lecker Kerlchen der kleine (Schnee)Mann doch ist *smile*!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Renate.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. sehr nettes Schneemännchen, kann mir vorstellen , dass sich die Kinder freuen,
    weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    die Schneemänner sind immer wieder ein Hingucker und ein süßes Geschenk. Das fröhliche Gesichtchen lässt mich sofort schmunzeln. Ich kann verstenen das die Kinder begeistert waren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst und diese schmelzen auch nicht so schnell .. nur sein Inhalt ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    so süß dein Schneemann und mit Leckereien gefüllt noch süßer
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate dein Schneemann sieht super aus,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz süßer Schneemann geworden.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    der ist total schön und darüber werden sich die Kinder sehr freuen und wenn im Bäuchlein was Süßes ist umso mehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sehr nett Deine Schneemänner. Daa spricht Kindee sicherlich an
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    da wird bei den Kindern große Freude aufkommen. So ein süüüüüüüüüüüßer Geselle und dann auch noch eine Süßigkeit im Bauch = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    Deine "süßen" Schneemännchen werden in der Kindergruppe sicher
    für Begeisterung sorgen.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  16. WOW - das ist ja ein echter Hingucker!
    Wir haben hier jetzt auch eine richtige Ladung "echter" Schnee bekommen, so steht dem Bau eines echten Schneemannes nun eigentlich nichts mehr im Wege! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen