Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 7. Januar 2015

Boxen über Boxen breiten sich bei mir aus ....












..... und es werden Tag für Tag mehr, denn es sollen 100 Stück werden. Das Falzbrett ist da natürlich ein wahrer Segen, denn die Größe ist 19 x 19 x 6 cm passt exakt für ein 12 " Designerpapier.

Ich finde, dass sich die Papiere alle sehr gut machen und ich bin sehr zufrieden !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine richtige Fleissarbeit soviel zu machen- sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für schöne Schächtelchen. Tolle Farben. Und gleich 100 Stück!!! Aber wie ich Dich kenne, ist das für Dich ja durchaus machbar. Und Du hast sicher auch noch Spaß dabei. Oder?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, das ist locker machbar und natürlich macht es mir auch Spaß, sonst würde ich es überhaupt nicht machen !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    die Boxen sind allesamt so schön! Solche Boxen könnte ich auch gebrauchen .....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    da hast du ja noch einiges vor dir wenn es 100 werden sollen. Ich finde sie wunderschön. Das Designpapier eignet sich wirklich hervorragend. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim basteln der Boxen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    deine Boxen können sich sehen lassen, viel Spaß noch beim Weiterstanzen- und falzen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    wow...du bist ja wieder fleißig, die Boxen sehen klasse aus!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag....Heike

    AntwortenLöschen
  7. 100 Stück! Dafür bräuchte ich Jahre ;o)... Aber du schaffst das ja locker! Und schön sind sie auch allesamt noch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Renate,
    gleich 100 Stück!!?? Wow, da bist Du echt ein fleißiges Bienchen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    wunderschön sind diese Boxen geworden
    bist ein fleißiges Bienchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Toll sehen die aus - schöne Papiere!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    bei Deiner Geschwindigkeit und Routine sind die 100 Stück bald fertig, wenn auch trotzdem jedes seine Zeit braucht! Es wird ein kunterbunter Haufen werden bzw ein bunter Stapel, und wenn man die Wahl hätte, fiele sie sicher schwer.
    Liebe Grüße und frohes Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Renate!
    Da hast du ja noch Arbeit vor dir - oder bist du gar schon fertig?

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Reanate,
    du bist total fleißig gewesen. Deine Schachteln sind toll geworden.
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  14. so toll, genial sind die Boxen!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  15. die sind richtig klasse. Wow Renate 100 Stück das ist ja wirklich eine richtige Fleißarbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    boah, 100 Stück, dass ist schon mehr als Fleißarbeit. Aber mit Deinem Falzbrett schaffst Du das locker. :-))) Jedenfalls hast Du sehr schönes Papier verwendet und
    mir gefallen Deine Boxen seeeeeeeeeeehr gut!!! Weiter so.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen