Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 14. Januar 2015

Verpackungen für Macarons .....








wurden gewünscht und so sind die ersten erstanden. Es haben ca 2-3 Stück Platz, je nach Höhe der Füllung.

Ich werde dieser Tage Macarons backen, sie sind zwar nicht sehr einfach, aber ich habe sie schon mehrmals gemacht und weiß daher schon, wie sie gelingen.

Es sind immer wieder schöne Mitbringsel !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind einfach immer wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    da bekommen die Macarons aber eine hübsche Verpackung...
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim backen.
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    fleißig fleißig bist du. DIe Verpackungen sind herzallerliebst geworden, da bin ich schon auf den Inhalt, die Macarons, gespannt.
    Habe mich so über deinen Anruf gefreut, danke dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Die Milkboxes passen da perfekt. So schöne Papiere und Schriften hast du gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, tolle Papiere hast Du verwendet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    süße Tüten mit leckerem Inhalt machen ganz bestimmt viel Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    unsere Susi macht diese Milchverpackungen ja auch.
    Ich find sie immer super. Auf die Idee mit den
    Macarons bin ich aber noch nicht gekommt, eine geniale
    Idee!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ein wunderbare Verpackung für ganz köstliche Süßigkeiten. Die zarten Farben passen da wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Du bist ein Universalgenie :-).
    Die Macarons finden so eine sichere und schöne Verpackung, eine sehr gute Idee, um sie transportieren und präsentieren zu können.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Die sehen wieder sehr nett aus! ich hab einmal Maccarons gekostet - die waren nciht mein Fall. Ich bleib bei Schoki!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die Verpackungen sind Dir aber richtig gut gelungen! So süüüüüüüüß.
    Bitte zeige dann aber auch deine gefertigten Macarons. Bin doch neugirig!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackungen sehen absolut wundervoll aus.
    Ganz tolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    wieder wunderschön, ans Macarons backen hab ich mich bisher leider noch nicht rangetraut :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sehen wunderschön aus,
    besonders gefällt mir, dass Du farblich wieder alles
    ganz toll aufeinander abgestimmt hast.

    LG Hanny

    AntwortenLöschen
  15. Renate, bei den schönen Verpackungen, werden die Maccarons fast schon zur Nebensache.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    aus sehr schönem Papier, tollen Spruchstempeln und schönen Schleifchen hast Du wunderschööööööööne Macarons-Verpackungen gezaubert. Das süße kleine Perlen-Herzchen an jeder Verpackung ist das I-Tüpfelchen = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, ich liebe Macarons!!!! Und wenn man sie noch so schön überreicht bekommt - Herz was willst du mehr.
    Als ich meinen ersten Macaronsversuch gestartet habe, ging der gründlich in die Hose, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen