Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. Januar 2015

Lesezeichen als Geburtstagsgeschenk







Diese Lesezeichen hat eine Lehrerin bei mir für ihre Schüler/innen geordert. Sie bekommen die Lesezeichen als kleines Geburtstagsgeschenk.

Das finde ich wirklich sehr nett und ihre Schüler/innen werden sich sehr darüber freuen !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind ja tolle Lesezeichen, da werden sich die Kinder sicher sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    eine tolle Idee, sehr schön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Lehrerin eine tolle Idee! Und du hast sie super gearbeitet
    GLG
    zum Wochenanfang schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, so eine Lehrerin hätte ich früher gern gehabt. Die Lesezeichen sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lesezeichen kannte ich bisher nur gestickt, aber klar, die gehen natürlich auch aus Papier ;-)
    Eine nette Idee für die Schüler.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ...

    Haste super gemacht Renate!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    mit Deiner Hilfe und dieser genialen Idee macht das Lesen noch mehr Spaß - hoffentlich soviel, wie es Dir beim Gestalten der Lesezeichen gemacht hat :-)
    Alles Liebe und viele Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    die Lesezeichen sind ganz bezaubernd. Da bekommen die Schüler ja ein ganz besonderes Geschenk von ihrer Lehrerin. Eine nette Geste, die nicht selbstverständlich ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    da sind wieder ganz tolle Lesezeichen entstanden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    das finde ich aber eine nette Idee! Die SchülerInnen werden sich freuen!
    Sind aber auch hübsch geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Das ist aber ein schöne Idee von der Lehrerin und die Kinder werden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuuuuper tolle Eck-Lesezeichen hast Du da gewerkelt.
    Eine nette Geste von der Lehrerin für ihre Schüler/-innen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    über die schönen Lesezeichen, werden sich die Schüler aber freuen!
    Eine tolle Idee!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen