Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prosit Neujahr 2015







Mit diesen gebackenen Glückskränzchen möchte ich Euch allen ein gesundes, zufriedenes und basteltechnisch kreatives Jahr 2015 wünschen !!

Ich möchte mich bei all meinen Besuchern - ob schreibender oder lesender Zunft - ganz herzlich bedanken, dass Ihr mich mit meinen Ideen und Kreationen begleitet, mir Inspiration und Motivation gebt.

Ich werde mich auch im kommenden Jahr bemühen, Eure Blogs zu besuchen und sollte es dann und wann nicht möglich sein, dann bitte seid mir nicht böse. Ich habe Eltern, die meiner Hilfe bedürfen und ein Enkelkind, für das ich auch da sein möchte.

Nochmals alles Gute und auf ein fröhliches und schönes Miteinander im Jahr 2015 !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    danke für Deine lieben Wünsche, die ich sehr gern an Dich zurückgebe!
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi und Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Glückskränzchen sehen zum Anbeißen aus.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich Dir alles Gute.

    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch und alles Gute für Dich + deine Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute für 2015!
    Ich denke, das Kommentieren sollte nicht zum Muss werden, denn sonst wird das Bloggen zur Last. Jeder nach Zeit, Lust und Laune ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr. Übrigens waren wir dieses Jahr in Martell auf dem Weihnachtsmarkt und es hat uns sehr gut gefallen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und für 2015 alles Liebe, Gesundheit und viele kreative Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein gutes, gesundes neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes, kreatives Jahr 2015!
    Ich freu mich immer, bei dir neue Ideen zu entdecken!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    Dankeschön für Deine lieben Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir und Deinen
    Lieben auch ein wunderschönes und kreatives Jahr 2015.
    Deine Glückskränzchen sehen so lecker aus, aber viel zu schade zum essen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Oh Renate, ist das eine schöne Idee. Ganz tolle Glücksbringer, sowas hab ich noch nie gesehen!
    Ich bin ja schon reichlich spät dran, aber ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen