Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 31. Oktober 2014

Süße Mitbringsel








..... sind wieder entstanden. Die braucht man in der Adventszeit sehr oft für Einladungen als kleines Mitbringsel oder als Dankeschön für den Postboten, für den Zeitungszusteller oder einfach als Aufmerksamkeit für einen liebenswerten Menschen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Renate- die sind ja hübsch! Darüber wird sich der Beschenkte freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr hübsch, vor allem der Rentierkopf drauf :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön... und der Hirschkopf kommt mir bekannt vor ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    ein tolles Mitbringsel
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. über solch wunderschönes Mitbringsel würde ich mich auch freuen! Wann kommst du bei mir vorbei??? *Grins*
    Ganz allerliebst hast du die kleine Verpackung gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht die Verpackung aus Renate und der Inhalt ist bestimmt sehr *lecker*!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    die Verpackung ist wunderschön, edel und total süß zugleich. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja schon richtig gut un Fahrt!
    Das steckt mich richtig an - vielen Dank!
    Da will ich mich nun auch mal ranmachen, so dass es im Dezember nicht so hektisch ist....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Sehr hübsch deine kleine Box - die wird sicher viel Freude bereiten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Boxen und edel mit den Schleifen Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Verpackung ist wunderbar und ein sehr schönes Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Eien sehr schöne Verpackung. So eine Kleinigkeit macht immer wieder Freude. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    so hübsch verpackt sind eben auch "Kleinigkeiten" etwas Großes und eine hübsche, feine Idee zum Nachmachen :-)
    Viele herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ein süßes Mitbringsel, macht echt was her!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. liebe renatchen, nun muss ich doch auch endlich mal wieder einen gruss bei dir lassen...es ist ja sooo lang her und doch ist die zeit verrannt...bei dir weihnachtet es schon soooo zauberhaft...diese box ist so hübsch,,,,auch hinreissend schöööön deine karten von zuvor....ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, also darüber freut sich sicher jeder.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, toll schauen sie aus die Geschenkschachteln. Über so eine schöne Überraschung freut sich jeder!!!!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen