Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Weihnachtliche Verpackung







So, jetzt kommen auch hier nach und nach weihnachtliche Verpackungen. Für diese habe ich das etwas dickere SU-Designerpapier verwendet. Es lässt sich wunderbar verarbeiten und hat einen stabilen Körper. Platz finden vier Nougattaler. Ihr werdet Euch denken, warum immer diese Süßigkeiten.

Diese deshalb, da sie zart und lecker auf der Zunge zergehen - sagt man ihnen nach !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    eine schöne Verpackung für Nougattaler :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. MEI nett i mog ja selle kloan SCHACHTAL volle gern,,,,
    ah jaaa genau.. wegan HÖFEMUSEUM....
    wenn i fit bin.. woast ja hob davor mein 50ga..
    kumm i gern vorbei...
    hob no an feinen TOG und DANKE
    für de liaben WORTE vom letzten mol
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön edel aus, ich mag rot!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, Weihnachten kommt mit riesen Schritten herbei! Ich bin auch schon in Weihnachtsvorbereitungen! Allerdings für mein Puppenhaus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ja dieses besondere DP finde ich für die Boxen ausgezeichnet
    die Box sieht super aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ... und mit Süßigkeiten bekommt man ja noch jeden rum ..*lach*
    Wunderschön gemacht die kleine Box!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Man kann nie genug vorbereiten- diese schöne Box wird weggehen wie warme Semmeln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stilvoll und edel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Eine schöne Schachtel ist Dir da wieder gelungen. Sieht richtig gut aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    wow, die sieht aber wunderschön festlich aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    wieder eine wunderschöne Verpackung und haaaaalllllllllloooo klar immer wieder "süßes", wer mag das denn nicht ?!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    jaaaa denn Schoki geht doch immer - ich bin ja (leider) auch ein Schokojunkie)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine süße Verpackung für einen süßen Inhalt...sehr schön!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. eine großartige Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weihnachtsverpackung sieht sehr ansprechend aus und das Papierwirkt super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    aus einem wunderschönen Papier hast Du eine wunderschöne weihnachtliche Verpackung für die Nougattaler gezaubert. Auch die kleinen Details sind sehr schön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Papier und eine tolle Verpackung ... "WOW"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen