Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. Oktober 2014

Lavendelball etwas größer












...... wurde gewünscht und so ist er dann geworden. Der Ball hat ca 10 cm Durchmesser und ich finde, dass die Spitze und das Blütchen auch gut dazu passen.

Mein ganzer Arbeitsraum duftet nach Lavendel, ich mag diesen Duft sehr gerne !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Lavendelbällchen sehen ja noch schöner aus als Säckchen
    Auch ich mag diesen Duft im Kleiderschrank

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsch Renate, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich kann mir gut vorstellen, wie herrlich es in Deinem Arbeitszimmer nach Lavendel duftet :O)
    Die Lavendelbälle sind sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renate,Du musst ja viel Lavendel im Garten haben. Dein Bällchen gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön ist Dir der Lavendelball gelungen und die Spitze und das
    kleine feine Blütchen sehr hübsch darauf aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine scöne arbeit geworden, liebe renate. UND - ich liebe lavendel!!
    als duft und als pflanze im garten!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    oh ja, das muss ganz wunderbar in deinem Arbeitszimmer riechen. Ich mag den Duft von Lavendel auch sehr gerne. Das Duftsäckchen ist wieder sehr schön geworden. Und du hast absolut Recht. Spitze und Blütchen passen hervorragend. Sieht so schön romantisch aus, gerade zu Lavendel passt es super, finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schön gemacht.

    Schick dir ein Bussi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ganz romantisch sieht es aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    uihhhhhhhhh, der sieht super schöööööööööööön aus. Spitze und Blüte runden das schöne Werk ab. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das sieht wunderbar aus und mit der Spitze und Blüte richtig romantisch. Ich finde für einen Lavendelball passt es super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    das sieht ja zuckersüüüüüß aus. Fast wie ein Cupcake. Toll. Tja nähen kann ich ja nicht, aber macht nichts. Das können "Andere" ja augenscheinlich besser. Freu mich auf weitere Werke von Dir.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht dein Lavendelball aus (ich schließe mich meiner Vorgängerin an), fast wie ein Cupcake.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen