Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lavendel-Duftbällchen für den Kleiderschrank






...... sind bei sehr vielen unter uns äußerst beliebt.

Der Lavendel stammt aus unserem Garten und ist der Füllwatte beigemengt.

Habt Ihr Lavendelduft auch gerne ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind aber niedlich, die kleinen Duftbällchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate--- diese Duftbällchen sehen ja toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Oh, sind die wunderschön und ich habe den Duft förmlich in der Nase.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lavendel und deine Säckchen sehen toll aus. Gute Idee um Stoffreste zu verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wundervoll, klein und herzig!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Söhnchen würde alle nehmen, er liebt kleine Lavendelkissen. Hat im Bett auch zwei und beschwert sich gerade, das sie gar nicht mehr dolle nach Lavendel riechen. Naja, da werden wie bald mal neu befüllen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renatchen,
    hmmmmm, ich liebe Lavendelduft. Duftbällchen habe ich noch niiiie gesehen. Sie sind totaaaal schön, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Und wir haben auch einen, der schon ganz lange unseren Schrank beduftet!
    Sind dir wieder sehr gut gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    deine Lavendelsäckchen duften ganz sicher betörend. Ich bin ganz begeistert wie fleißig du gewesen bist. Ich liebe den Duft von Lavendel sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Wunderschön Deine Duftbällchen. Bei uns hat der Lavendel heuer ausgelassen. Er ist prächtig gewachsen aber ohne Blüten! Grrrr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, genauso eins habe ich ja auch von dir bekommen und ich halte es ganz fein in Ehren. Denn sie sind sooo schön! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert von Deiner Vielfalt an Lavendel-Duftsäckchen. Die kleinen Details sind ja so süß und runden das Ganze sehr schön ab.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate!
    Die Duftbällchen sehen entzückend aus. Ich hatte schon im Sommer immer wieder Lavendel abgeschnitten und in den Kleiderschrank gehängt.
    Natürlich halte ich auch ein ehraltenes Duftsäckchen in Ehren ;)
    Solche Duftbällchen sind jedoch sehr schön anzusehen und nette Mitbringsel.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Lavendel wirkt so beruhigend. Deine Düftsäckchen sehen sehr hübsch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen