Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. Oktober 2014

Schnullerparkplatz für Jonas







..... ist in den letzten Tagen fertig geworden.

So hat Mama/Papa gleich einen Schnuller zur Hand, wenn sich mal einer im Bettchen versteckt. Tagsüber ist das ja nicht so schlimm, aber nächtens ist es einfacher, einen vom Parkplatz zu nehmen.

Jonas Eltern haben dieses Problem nicht mehr und ich freue mich sehr darüber !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Renate :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, eine super Idee! Ich weiss gar nicht mehr, wie das bei meinen Kindern war - ist das schon so lange her? Jedenfalls ich find´s toll und der kleine Bär ist superknuffig! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine geniale Idee!
    Suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Das sieht wirklich nett aus und ist so praktisch! Die Eltern haben sich sicherlich gefreut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    der Schnullerparkplatz ist wieder so wunderschön geworden. Ich finde das ist eine so tolle Idee. Da sucht man wenigstens nicht mehr so oft wo der Schnuller abgeblieben ist.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz zuckersüß von dir gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Werk!
    Das kann man später für Schlüssel verwenden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    eine total golige Idee der Schnuller-Parkplatz!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist ja so eine schöne Idee. Suuuuper praktisch und wunderbar schön von dir gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate, das ist eine wundervolle Arbeit und so praktisch dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Mami+Papi werden begeistert sein von diesem super süßen Schnullerparkplatz.
    ...... wie der süße Bär unter seiner blauen Zipfelmütze hervorschaut - entzückend.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, diese Idee ist entzückend, das kannte ich gar nicht.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    einen Schnullerparkplatz kannte ich bisher auch noch nicht. Mutti hatte mir von deinem erzählt. Schade, meine Söhne sind schon groß!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. "Wunderschön" ist dein Schnullerparkplatz Renate. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen