Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Es weihnachtet bei mir














Da bei uns in mittleren Höhen bereits sehr viel Schnee liegt, passen auch meine Werke recht gut dazu. Die ersten Schneemänner sind bereits gebaut worden und bei mir sind sie auch eingezogen.

Diese Stanzen der Karten begeistern mich immer wieder und es lassen sich wirklich sehr hübsche Karten anfertigen.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wundervolle Werke!! Ja die Stanzen sind wirklich toll!
    Bei uns in Norddeutschland ist es gerade richtig herbstlich... Schnee kann ich mir noch gar nicht vorstellen;-D
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzig die kleinen Schneemänner!!

    AntwortenLöschen
  3. Die goldene Karte ist mein Favorit - superschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück lässt der Schnee hier noch auf sich warten, aber Deine Werke sind herrlich winterlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind sehr schöne Karten und Kärtchen :O)
    Ja, so langsam muß man beginnen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    wie man sieht, weihnachtet es bei Dir schon. Die Karten und auch die süßen Verpackungen sind wunderbar.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön was du wieder gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ohja die sind wirklich sehr knuffig, warst wieder megafleißig.
    Heute nur kurz, habe Probleme mit meinen Händen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Verpackungen sind ja nicht neu, aber immer wieder süß anzuschauen!!!
    Und Deine Karten sind traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Reante!!!! Soooo schön! Die knuddeligen Schneemänner und die wundervollen Karten! Sie sind allesamt so klasse geworden, da kannst du wahrscheinlich nach 3 Stunden wieder zusammenpacken ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    traumhafte Werke
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    boah, bin ich hier wieder begeistert. Grandiose Bastelwerke sind das. Die erste Karte finde ich besonders schön. Soooo edel. Ich mag diese Stanzen auch sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Brrrr Schnee! Vor zwei Wochen hatte es 24 Grad - das kann doch nicht sein.:( Wir haben gerade Herbstferien und hier im Waldviertel ist es grau und kalt - schiach! :(
    Aber deine Kunstwerke sind super schön :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die Verpackungen mit den Schneeflocken und der
    Schoki drin sind herrlich. Sehr, sehr schön.
    Und auch die Karten gefallen mir total gut mit
    den Ornamenten.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Tja, Weihnachten kommt mit Riesenschritten daher! Wunderbare Bastelarbeiten hast du wieder gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    uihhhhhhhhhhhhhh, Deine Gucklochverpackungen mit den süßen Schneemännchen und der super tollen Schneeflocke sehen hinreißend aus. Deine Weihnachtskarten sind SUPERSPITZENOBERKLASSE. Ich bin total begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ich liebe auch Schneemänner. Die Verpackungen sind wirklich ganz goldig. Deine Karten gefallen mir megagut. Was für eine wunderschöne und sehr edle Gestaltung. Ich bin ganz begeistert. Ich glaube diese Schablone sollte ich unbedingt aus der Versenkung holen........freu......was für eine wunderschöne Inspiration. Vielen Dank. Durch deinen Beitrag bin ich an diese tollen Schabloen erinnert worden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    die kleinen Schneemann Verpackungen sind so herzig. Da hast schon fleißig gewerkelt!
    Die Stanzen der Karten sind wirklich edel und filigran. Die Karten wirken sehr elegant dadurch.
    Liebe Grüße, Daniela
    PS: Gute Besserung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    an Weihnachten mag ich noch nicht unbedingt denken ... Deine Verpackungen und Karten sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Deine Verpackungen sind wunderschön Renate und die Karten sind tolle Hingucker!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schneemannparade ist sehr schön, so in Reih' und Glied ... bis auf den einen, der in aller Pracht zu sehen ist.
    Liebe Renate, Deine Karten sind immer schön, aber besonders gefällt mir diesmal die blaue (wegen dem Hintergrund).
    Auch weiterhin noch frohes Basteln, ich werde mich morgen abends bei Dir melden.
    Bis dahin liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Sachen sieht man hier!
    Toll, alles gefällt mir sehr gut!
    Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    die kleinen Schneemänner sind wieder ganz wundervoll verpackt und zu schaden zum Öffnen. Auch deine Karten sind wie immer richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. wie schöööööön, liebe Renate!!!! Die kleinen verpackten
    Schneemänner sind ganz zauberhaft und auch die Karten !!!
    Allerliebste Grüße..,Heike

    AntwortenLöschen
  25. oh, Renate! Du bist ja sehr fleißig! Die kleinen Schneemänner hast du ganz süß verpackt!
    Die beiden Karten sehen sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    die Karten sind wieder besonders schön.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen