Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. Oktober 2014

Schutzengelchen sind in der letzten .....







....... Zeit in den verschiedensten Dekorationen entstanden. Sie werden einfach von sehr vielen Menschen geliebt und vor allem auch verschenkt.
Diese schenkt man auch nur an liebe Menschen, die einem am Herzen liegen und bekommen dann meist auch einen schönen Ehrenplatz zugewiesen.

Ich bin ein bekennender Engelfan - und Du ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hübsch wie sie da auf der Blüte sitzen!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr schön die Engelchen.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen so lieben Schutzengel mag wohl jeder
    Alles Gute zum Wochenbeginn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Engelchen sind wieder wundervoll geworden. Damit schenkt man viel Freude.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    so süß deine Schutzengelchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow Renate, die sind aber süss! Und wie Du die Szene aufgebaut hast gefällt mir sehr gut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die Engelchen sind süß,ich mag auch Engel,aber sie müssen ein schönes Gesicht haben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    einen Schutzengel braucht jeder Mensch, denn ohne ihn wäre manche Situation nicht so glimpflich ausgegangen. Schön hast Du Deine Engelchen dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Wochge.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Deine kleinen Schutzengelchen sind wirklich süß, und wenn sie auch gut zu Weihnachten passen, so kann man sie doch das ganze Jahr über stehen lassen.
    Bis auf bald und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Moin, liebe Renate,
    ach, die Engelchen sind zu schön. Ich habe auch so einen, allerdings leider ohne diese schöne Blume. Wenn du in meinem Post auf Margrit´s Seite klickst, dann siehst du ihn dort sogar im Hintergrund des Bildes, das sie eingestellt hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    ich bin auch bekennender Engelfan. Deine Kleinen Blumen unter den Engeln gefallen mir sehr gut. Ganz besonders der auf der blauen Blüte hat es mir angetan. Ich finde ihn so süß wie er die Kußhand zuwirft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und die Beschenkten werden ganz sicher ein besonderes Plätzchen dafür finden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine süßen Engelchen auf den schönen Blumen sehen herzallerliebst aus. I love it!!!
    Bei uns stehen auch das ganze Jahr über verschiedene Engel im Wohnzimmer als Deko und ich erfreue mich jeden Tag darüber.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate, deine Blumenengel sehen toll aus und Engel gehen immer. Auch die Karten finde ich edel und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen