Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Stanze gleich ausprobiert








...... und ich kann nur sagen, ich bin wieder restlos begeistert von ihr !!

Man kann sie mit hübschem DP oder sogar verschiedenfärbig stanzen und es gibt auch sehr viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Inhalt dieser Boxen sind zwei goldene Kugeln.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    es gibt schon tolle Hilfsmittel, oder?
    Die Verpackungen sind sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die sehen aber süss aus und sind für ein kleines Geschenk hervorragend geeignet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    wie hübsch deine Verpackungen sind....sooo schön!
    Um diese Stanze schleich ich auch noch rum ;-)
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohja die sind aber auch zu hübsch geworden, tolle Stanze, super Ergebnis, die sind sicher gleich vergriffen. Im Moment ist bei mir ebenfalls der Zeitdieb unterwegs.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Süße Verpackungen mit süßem Inhalt - nette kleine Mitbringsel hast du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. die kleinen Schächtelchen sind genau wie für dich gemacht! Damit kannst du ganz wundervolle Tischdekos gestalten!

    lG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ganz hübsche Verpackungen, wirklich eine tolle Stanzschablone!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    sehen so wunderschön aus deine Boxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mach mir ein schlechtes Gewissen, die Schneidedatei liegt auch schon seit Wochen auf meiner Festplatte... aber ich bin so platt, da geht gar nichts...
    Die Böxlein sind jedenfalls wundervoll geworden, sehr schöne Schließen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, liebe Renate,
    etwas Neues muss sofort ausprobiert werden und das Ergebnis ist auch wirklich sehenswert, Du hast die Böxlein ja noch raffiniert verschönt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renatchen,
    ohhh, du hast sie dir gegönnt, diese tolle Stanze. Ganz wunderschöne Verpackungen hast du mit ihr gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Renate,
    also diese Böxchen sind wirklich der Hammer und Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich habe schon einige von diesen Boxen gesehen und ich finde es wunderbar, dass es eine Stanze ist und doch so eine Vielfalt dabei herauskommt. Deine sind ganz zauberhaft geworden und so toll aufgehübscht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Renate,
    boah, Deine Böxchen, ganz besonders auch die zweifarbige,
    sehen sehr edel und wunderschön aus. Die kleinen süßen
    Details machen Deine Böxchen komplett.
    SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen